editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

vor Ihnen liegt die 23. Ausgabe unseres Stadtmagazins.

So langsam sollte es jeder in Hürth mitbekommen haben: Am 13. September sind Bürgermeisterwahlen! Ein Pflichttermin für alle Hürther Bürgerinnen und Bürger. Nach 20
Jahren Walther Boecker tritt nun ein neuer Bürgermeister an, unabhängig vom Parteibuch. Eines steht schon jetzt fest: Es wird ein Mann. Eigentlich schade, dass sich keine Frau gefunden hat, die für das Amt kandidiert.

Unserem noch amtierenden Bürgermeister gilt es zu danken. Daher haben wir uns gedacht, wir schenken ihm zum Abschied ein Titelbild. „Danke, Walther!“ haben wir es benannt, da wir davon ausgehen, dass Walther Boecker sicherlich über die Hälfte der Hürtherinnen und Hürther duzt. Boecker hatte und hat viele Sympathien bei den Hürthern, nicht nur aus 20 Jahren Gewohnheit, sondern auch wegen seiner bürgernahen und freundlichen Art.

Walther, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und vielen Dank für Deinen Einsatz für unsere Stadt!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Spät-Sommer!

Guido Schreiner, Herausgeber 

e-mail: gs@360gradhuerth.de

Jetzt Fan werden!

Termine/Aktuelles
23.03.2011

360°Hürth liegt in jedem Hürther Briefkasten

19.03.2011

Die erste Ausgabe 360°Hürth erscheint

09.03.2011

360°Hürth geht in Druck!

Anzeige